Mobilfunk

Siehe neueste
Beschwerde über DHL
Nightrider89
Smart-Analyzer

Guten Tag, Ich habe heute ein Paket erwartet von Vodafone und der Zusteller hat sich geweigert mir das Paket zuzustellen,stieg ins Auto und zeigte mir den Mittel Finger.

Ist es möglich als Kunde von Vodafone, dass sich Vodafone bei dhl beschwert?

Sendungsnummer ist bzw war ***. 

Das Kennzeichen seines Zusteller Autos habe ich auch.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung 

 

Edit: Sendungsnummer und Screenshot entfernt.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Bastel225
Host-Legende
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Warum wollte der Zusteller dir das Paket denn nicht zustellen? Gab es Probleme bei der Identifikation?

 

Und mich würde es nicht wundern, wenn die Reaktion des Postboten auf eine Aktion deinerseits erfolgte...

Mehr anzeigen
Nightrider89
Smart-Analyzer

Dafür dass wir uns nicht kennen bist du etwas vorlaut...

Er hat in Vergangenheit meine Pakete einfach zurück geschickt zum Absender, weil er darüber sauer war dass ich 1 paket nicht aus der packstation abgeholt habe sondern neuen zustell Termin gebucht habe!

Ist das ein Grund für dich all meine zukünftigen Pakete nicht zustellen zu wollen?

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Aha, und du möchtest nun, dass sich Dritte auf dein Hörensagen hin bei DHL beschweren, anstelle es selbst zu tun?

Sry, aber die Story mit der Packstation nehm ich dir nicht ab^^

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@Nightrider89  schrieb:

Dafür dass wir uns nicht kennen bist du etwas vorlaut...


Vorlaut wohl kaum - aber es gilt noch immer das alte Sprichwort: "Wie es in den Wald hineinruft..."

 

Wenn du dem Zusteller "blöd" kommst, darfst du dich nicht wundern, wenn er nicht gut auf dich zu sprechen ist.

Und ich glaube ehrlich gesagt die Geschichte mit der Neuzustellung nicht -- da muss schon mehr sein, als nur das einmalige Neuzustellen aus einer Packstation (ganz davon abgesehen, dass er für die erneute Zustellung auch erneut Geld bekommt, ihm es also vollkommen egal ist, ob er das Paket 1x, 2x oder 10x bei dir vorbei bringt).

Mehr anzeigen
Nightrider89
Smart-Analyzer

Nein! Der Fahrer war wirklich sauer darüber dass ich einen neuen zustell Termin gebucht hatte!!

Meine Frau stand hinter mir und hat alles gehört. 

Warum sollte ich lügen.? Was denn mit euch los?

Ich hab um Ratschläge gebeten und nicht um sinnlose Kommentare. 

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@Nightrider89  schrieb:

Ich hab um Ratschläge gebeten


Dann wende dich an den DHL-Kundenservice - die Adresse stand ja hier schon im Thread.

 

Vodafone hat und kann auf DHL keinerlei Einfluss nehmen - und ich bezweifele, dass Vodafone (oder auch irgendein anderer Versender) sich beim jeweiligen Versanddienstleister beschweren wird, wenn du persönliche Probleme mit dem Zusteller hast.

 

Warum du jedoch -statt dich direkt an DHL zu wenden, die ja der Arbeitgeber des Fahrers sind- erst hier einen Thread aufmachst, erschließt sich mir vorne und hinten nicht.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @Nightrider89,

ich versteh Dich, das sowas ärgerlich ist.

Aber wir können hier als dritte Partei nichts machen.

Das wirst Du selbst mit DHL klären müssen, sorry.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Fantastinobel
Netzwerkforscher

Wenn er es dir doch droppen sollte und du dann auf dem gerät unterschreibst, einfach die Tür zu machen & 3 Minuten warten.  Dann wieder geben xD

Das würde bestimmt das nächste halbe Jahr für euch spannender machen  :'D


(Ich meine das natürlich nicht ernst)

Auf der niemals endenden Suche meiner SIP-Zugangsdaten ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-') ... Sorry, nicht gefunden.

( .-.) und hier unterm tisch sind die auch nicht...
Mehr anzeigen