abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungskosten erstatten
Benny1808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema schon das ein oder andere Mal angefragt worden ist.

Es geht wie oben beschrieben um die Erstattung der Bereitstellungskosten über die App.

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass dieser Reiter über den Verkäufer aktiviert sein muss, anderenfalls soll man sich an ihn wenden.

Ich allerdings habe meinen Young L über die Vodafone Seite abgeschlossen, hier jedoch nichts derartiges gesehen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ist das generell möglich, dass man mir das nachträglich freischaltet ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny1808,

 

wurde Dir denn bei Abschluss des Vertrages bestätigt, dass Du keinen Anschlusspreis zahlst?

 

Ich schlage vor, ich schaue mir das anhand Deiner Kundendaten einmal an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst. Ok?

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny1808,

 

wurde Dir denn bei Abschluss des Vertrages bestätigt, dass Du keinen Anschlusspreis zahlst?

 

Ich schlage vor, ich schaue mir das anhand Deiner Kundendaten einmal an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst. Ok?

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benny1808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Heike,
Danke für die schnelle Antwort
Problem ist gelöst, Kundendienst sei Dank
Da ich eh meine Rufnummer mitnehmen wollte, aber es über den klassischen Reiter irgendwie nicht wollte, hab ich ihn auch gleich damit beauftragt 😆

Grüße
Benny
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny,

 

super, dass alles jetzt geklärt ist. Smiley (fröhlich)

 

Kann ich dann hier zumachen?

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benny1808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klar ✌🏻
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann ist hier jetzt auch ein Schloss dran. 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!