TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 18:39
Hallo liebe Community,
ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema schon das ein oder andere Mal angefragt worden ist.
Es geht wie oben beschrieben um die Erstattung der Bereitstellungskosten über die App.
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass dieser Reiter über den Verkäufer aktiviert sein muss, anderenfalls soll man sich an ihn wenden.
Ich allerdings habe meinen Young L über die Vodafone Seite abgeschlossen, hier jedoch nichts derartiges gesehen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ist das generell möglich, dass man mir das nachträglich freischaltet ?
Mit freundlichen Grüßen
Benny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2018 09:50 - bearbeitet 26.04.2018 09:51
Hallo Benny1808,
wurde Dir denn bei Abschluss des Vertrages bestätigt, dass Du keinen Anschlusspreis zahlst?
Ich schlage vor, ich schaue mir das anhand Deiner Kundendaten einmal an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst. Ok?
Gruß,
Heike
26.04.2018 09:50 - bearbeitet 26.04.2018 09:51
Hallo Benny1808,
wurde Dir denn bei Abschluss des Vertrages bestätigt, dass Du keinen Anschlusspreis zahlst?
Ich schlage vor, ich schaue mir das anhand Deiner Kundendaten einmal an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst. Ok?
Gruß,
Heike
am 26.04.2018 10:10
am 26.04.2018 11:53
Hallo Benny,
super, dass alles jetzt geklärt ist.
Kann ich dann hier zumachen?
Gruß,
Heike
am 26.04.2018 11:56
am 26.04.2018 14:02
Dann ist hier jetzt auch ein Schloss dran. 🙂