Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 16:38 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 17:40 von DanyG
Liebe Community,
leider wird mir in der App der Erlass der Bereitstellungsgebühren in Höhe von 39,99 Euro nicht angezeigt, obwohl ich den Vetrag online direkt bei Vodafone abgeschlossen habe.
Es handelt sich um einen Vodafone Young M Vertrag.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Edit: Ins passende Bord verschoben. Bitte auf richtige Themenauswahl achten.
am 15.02.2019 18:15
am 16.02.2019 08:04
Hallo @KissltBettr ,
willkommen in der Vodafone Community
Vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn zu Deinem Anliegen findest Du u.a. diesen Thread , wo auch bereits Voraussetzungen und Eckdaten zur Teilnahme an der Promo aufgelistet sind.
Gruß,
Matthias
(Moderator)