Mobilfunk

Siehe neueste

Benötige in meinem Mobilfunk - Vertrag eine öffentliche IPv4 Adresse

GELÖST
Gehe zu Lösung
Werner126
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige eine öffentliche IP Adresse, damit ich per Dyndns auf meine Fritzbox komme. 

Könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett.

Ich weiss, das es bereits Beiträge gibt zu dem Thema, die sind aber alle geschlossen. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Werner126,

ich kann Dir eine vorrangige öffentliche IP Adresse einrichten, wenn es sich nicht um eine CallYa Karte oder um einen GigaCube handelt, allerdings kann ich keine IPv4 Adresse festlegen.

Wenn Du das möchtest, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich Dir das ein.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Werner126,

ich kann Dir eine vorrangige öffentliche IP Adresse einrichten, wenn es sich nicht um eine CallYa Karte oder um einen GigaCube handelt, allerdings kann ich keine IPv4 Adresse festlegen.

Wenn Du das möchtest, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich Dir das ein.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Werner126
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

habe Dir grade eine PN geschickt, vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Bleib gesund !

Mehr anzeigen