abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Hilfe bei der Giga Kombi für meinen Mobilfunk Vertrag
Claudia0026
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich benötige hilfe von euch, ich habe zu meinen vorhanden Kabel -DSL Vertrag und Kabel TV Vertrag noch zusätzlich einen HandyVertrag  im Vodafone Shop abgeschlossen. 

Aber ich habe einen Tag zuvor schon den selben Handyvertrag per Hotline abgeschlossen. In der Auftragsbesätigung  von der Hotline viel mir dann auf, dass das Geburtsdatum  ( das seit Monaten immer nicht richtig bei euch ist ) immernoch falsch ist ( Somit bekomme ich das Paket  vom jew. Paketdienst ja nicht ausgehändigt ) 

Daraufhin habe ich dann mit der Hotline vereinbart das ich zusätzlich noch einen Vertrag im Vodafone Shop abshließen soll ( damit ich schnellstmöglich meinen Handyvertrag bekomme )  und den Vertrag wo ich mit der Hotline geschlossen habe sollte ich widerrufen. 

 

Jetzt habe  ich natürlich bedenken, dass ich auf meinen Vertrag wo ich im Vodafone Shop abgeschlossen habe die GIGA Kombi ( 15 Euro rabatt ) nicht rechtzeitig bekomme.

Da es jeweils andere Kundennummern bekommt. Und beim Handyvertrag eine andere IBAN hat 

Vielleicht kann hier im Forum ein Mitarbeiter von Vodafone mir helfen und es richtig zuordnen. ??   Smiley (fröhlich)

Vielen dank schonmal 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
7 Antworten 7
Claudia0026
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielleicht könnte da ein Mitarbeiter von Vodafone mal die Sache anschauen und korrigieren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Claudia0026 ,

 

die Moderatoren sind nicht 24/7  im Einsatz und die Bearbeitung von Einzelfällen gehört auch nicht zu den eigentlichen Aufgaben der Mods.

 

Wenn sich einer der Mods meldet, wird er bei dir entsprechende Daten anfordern.

 

Gruß Kurt

verstehe ich natürlich,aber an der Service Hotline komme ich nicht weiter. Deshalb melde ich mich hier im Forum mit meinem probelm. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Claudia0026,

 

Du hattest mich ja auch schon per unaufgeforderter PN angeschrieben. Smiley (überrascht)

 

Hast Du schon irgendwelche Daten zu den abgeschlossenen Verträgen? Ich schau mir das gerne mal an, wenn Du mir die Daten (Rufnummer(n), Kundennummer(n), Kennwort...) per PN schickst.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 @WolfgangF     PM. ist raus.

möchte mich nochmal bedanken für die super Hilfe hier in der Community

besonderen dank geht an @WolfgangF 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wird ausgerichtet @Claudia0026. Smiley (fröhlich)

 

Super, dass alles passt, ich schließe hinter uns ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!