TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
16.03.2019 13:58 - bearbeitet 16.03.2019 14:02
Hallo,
ich benötige hilfe von euch, ich habe zu meinen vorhanden Kabel -DSL Vertrag und Kabel TV Vertrag noch zusätzlich einen HandyVertrag im Vodafone Shop abgeschlossen.
Aber ich habe einen Tag zuvor schon den selben Handyvertrag per Hotline abgeschlossen. In der Auftragsbesätigung von der Hotline viel mir dann auf, dass das Geburtsdatum ( das seit Monaten immer nicht richtig bei euch ist ) immernoch falsch ist ( Somit bekomme ich das Paket vom jew. Paketdienst ja nicht ausgehändigt )
Daraufhin habe ich dann mit der Hotline vereinbart das ich zusätzlich noch einen Vertrag im Vodafone Shop abshließen soll ( damit ich schnellstmöglich meinen Handyvertrag bekomme ) und den Vertrag wo ich mit der Hotline geschlossen habe sollte ich widerrufen.
Jetzt habe ich natürlich bedenken, dass ich auf meinen Vertrag wo ich im Vodafone Shop abgeschlossen habe die GIGA Kombi ( 15 Euro rabatt ) nicht rechtzeitig bekomme.
Da es jeweils andere Kundennummern bekommt. Und beim Handyvertrag eine andere IBAN hat
Vielleicht kann hier im Forum ein Mitarbeiter von Vodafone mir helfen und es richtig zuordnen. ??
Vielen dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2019 12:44
@WolfgangF PM. ist raus.
am 17.03.2019 09:27
Vielleicht könnte da ein Mitarbeiter von Vodafone mal die Sache anschauen und korrigieren.
am 17.03.2019 10:41
Servus @Claudia0026 ,
die Moderatoren sind nicht 24/7 im Einsatz und die Bearbeitung von Einzelfällen gehört auch nicht zu den eigentlichen Aufgaben der Mods.
Wenn sich einer der Mods meldet, wird er bei dir entsprechende Daten anfordern.
Gruß Kurt
am 17.03.2019 10:50
verstehe ich natürlich,aber an der Service Hotline komme ich nicht weiter. Deshalb melde ich mich hier im Forum mit meinem probelm.
am 17.03.2019 12:11
Hi @Claudia0026,
Du hattest mich ja auch schon per unaufgeforderter PN angeschrieben.
Hast Du schon irgendwelche Daten zu den abgeschlossenen Verträgen? Ich schau mir das gerne mal an, wenn Du mir die Daten (Rufnummer(n), Kundennummer(n), Kennwort...) per PN schickst.
Viele Grüße
WolfgangF
am 17.03.2019 12:44
@WolfgangF PM. ist raus.
am 18.03.2019 15:43
möchte mich nochmal bedanken für die super Hilfe hier in der Community
besonderen dank geht an @WolfgangF
am 19.03.2019 17:00