abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme kein Verlängerungsangebot! Mobilfunk-Vertrag
dennisbee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe zeitig vor den drei Monaten Kündigungsfrist einmal bei der Mobilfunk Hotline angerufen!

Ob es ein tolles Verlängerungsangebot gibt!

 

Mir wurden dann viele günstige Möglichkeiten bzw. Modelle genannt!

Die sollte Zugeschickt werden! Also habe ich eingewilligt bei den guten Angeboten zu verlängern!

 

Nun ist bereits der 14.03. und ich habe nichts erhalten!

Mein Vertrag läuft bis zum 22.05. - Habe am 19.02. angerufen!

 

Nun ist alles zu spät falls die Angebote nicht wie versprochen schrott sind!

Kündigen wäre nicht mehr möglich - auch eine tolle Methode die Kunden zu binden!

Macht mich schon sauer!

 

Erwarte, wenn ich die denn nun mal erhalte, ein tolles Angebot

Danke Dennis XXXX

 

Edit: Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dennisbee !

 

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Ende der Mindestlaufzeit. Du kannst auch jederzeit selbst aktiv werden und dich z.B. unter der hier genannten Rufnummer bezüglich eines Angebots erkundigen.