abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme als langjähriger Kunde keine Top-Angebote
badgirl3480
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich Frage mich warum ich als Langzeit Vodafone Kunde (20jahre) nicht die Verträge bekommen kann mit extra GB als Vertragsverlängerung? Hat jemand eine Antwort darauf? Würde ja gern die Verlängerung buchen aber... leider bekomme ich diese Top angebote nicht ..

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Frage" absolut nicht informativ. 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@badgirl3480, welche Kanäle von VF hast du denn versucht?
Welchen Tarif hast du aktuell und welchen wolltest du denn? Mit oder ohne Telefon?

Auf SIMonly kann m.W. nach erst mit Ablauf des aktuellen Tarifs umgestellt werden. Und dann auch zu den Konditionen wie auf der Webseite. Wann endet dein aktueller Tarif?

Soweit ich hier gelesen habe, bekommen auch Bestandskunden die Tarife, die online angeboten werden.
RalphM
Datenguru
Datenguru

Das kann viele Gründe haben.

 

Hast Du denn in den 20 Jahren schon ein paar Vertragsverlängerungen bzw. Vertragswechsel gemacht?

 

Ich hätte auch von meinem aktuellen RED3 (2016) auf einen aktuellen RED-Tarif wechseln können (online.)

 

EDIT: Beitrag angepasst, da nicht ganz auf die Frage gepasst


@RalphM@  schrieb:

 

[...]

Nach welchen Kriterien Vodafone entscheidet, ob man einen Anruf/Angebot bekommt, oder nicht, kann ich nicht sagen.

(...)

 


 

Das ist einfach. Hier entscheidet einzig allein die Option im MeinVodafone Portal zu den Beratungseinstellungen. Sind diese deaktiviert, heißt das für VF, der Kunde möchte keine Anrufe, E-Mails mit personalisierter Werbung, Newsletter, Angebote. 

@Mav1976

Danke. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.

 

Vodafone ist da aber bei mir sehr moderat, ich bekomme regelmäßig SMS, ab und zu eine E-Mail und selten einen Anruf.

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bei mir nicht. Bei mir waren sie zu aggressiv und das mag ich absolut nicht.
Daher gab's den Maulkorb.

Und das nicht nur bei VF. Daher bin ich mit den neuen erweiterten Datenschutz sehr glücklich.

Naja, bei meinem Anruf bei der Rückgewinnungs-Hotline war der Mitarbeiter auch etwas tranig.

 

Wenn ich als Kunde dort anrufe, will ich eigentlich nicht ein flapsiges "Das wird dann Summe X teurer" hören, und "Sie verlieren, die Optionen, die Ihnen wichtig sind".

 

Falls Vodafone kein Anbot für mich hat, wäre mir eine kurze Entschuldigung lieber, so in der Art "Es tut mir leid, wir können ihnen kein neues Angebot unterbreiten."

 

Das ist für mich völlig in Ordnung.

Ich kann nicht erwarten, dass Vodafone für jeden einzelnen Kunden das karierte Maiglöckchen züchtet.