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am 17.06.2018 08:46 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2018 08:49 von Jojo111
Ich Frage mich warum ich als Langzeit Vodafone Kunde (20jahre) nicht die Verträge bekommen kann mit extra GB als Vertragsverlängerung? Hat jemand eine Antwort darauf? Würde ja gern die Verlängerung buchen aber... leider bekomme ich diese Top angebote nicht ..
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Frage" absolut nicht informativ.
am 17.06.2018 09:55
17.06.2018 09:58 - bearbeitet 17.06.2018 10:11
Das kann viele Gründe haben.
Hast Du denn in den 20 Jahren schon ein paar Vertragsverlängerungen bzw. Vertragswechsel gemacht?
Ich hätte auch von meinem aktuellen RED3 (2016) auf einen aktuellen RED-Tarif wechseln können (online.)
EDIT: Beitrag angepasst, da nicht ganz auf die Frage gepasst
am 17.06.2018 10:04
@RalphM@ schrieb:
[...]
Nach welchen Kriterien Vodafone entscheidet, ob man einen Anruf/Angebot bekommt, oder nicht, kann ich nicht sagen.
(...)
Das ist einfach. Hier entscheidet einzig allein die Option im MeinVodafone Portal zu den Beratungseinstellungen. Sind diese deaktiviert, heißt das für VF, der Kunde möchte keine Anrufe, E-Mails mit personalisierter Werbung, Newsletter, Angebote.
am 17.06.2018 10:13
Danke. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.
Vodafone ist da aber bei mir sehr moderat, ich bekomme regelmäßig SMS, ab und zu eine E-Mail und selten einen Anruf.
am 17.06.2018 10:17
17.06.2018 13:51 - bearbeitet 17.06.2018 14:04
Naja, bei meinem Anruf bei der Rückgewinnungs-Hotline war der Mitarbeiter auch etwas tranig.
Wenn ich als Kunde dort anrufe, will ich eigentlich nicht ein flapsiges "Das wird dann Summe X teurer" hören, und "Sie verlieren, die Optionen, die Ihnen wichtig sind".
Falls Vodafone kein Anbot für mich hat, wäre mir eine kurze Entschuldigung lieber, so in der Art "Es tut mir leid, wir können ihnen kein neues Angebot unterbreiten."
Das ist für mich völlig in Ordnung.
Ich kann nicht erwarten, dass Vodafone für jeden einzelnen Kunden das karierte Maiglöckchen züchtet.