abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei der Vertragsverlängerung wurde anderes versprochen
Jinki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe letztes Jahr Oktober etwa neinen Vertrag verlängert. Dies tat ich nur, weil mir ein monatlicher Rechnungsbetrag von etwa 35€ zugesichert wurde. (zahl ich schon seit Jahren!) Seit März zahle ich über 55€. Das ist falsch. das Vertragsprotokoll wird nicht angehört.. Dies bat ich schon im April, aber nichts geschah. Ich habe der Vertragsverlängerung nur zugestimmt, da der Grundpreis von 35€ für die nächten Jahre bestehen bleibt. Könnte man im Protokoll hören. Was soll ich tun? Ich finde es langsam unverschämt, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird. 

Ich hätte nicht verlängert, wenn ich das gewusst hätte. Werde ständig abgewimmelt. 

Gruß

Kost

 

Edit: @Jinki  Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten (Namen, Adresse, Rufnummer etc. ) öffentlich posten. Anhang entfernt.

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

und was hast du im Zeitraum zwischen April und jetzt Mitte September unternommen?

Es wurde mir gesagt, dass ich erlauben muss das Protokoll anzuhören. Was ich bis jetzt mehrmals tat. Aber immer wurde ich abgewimmelt. Habe schon öfter deshalb mit Vodafone gesprochen. Nichts..... 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sind diese Kontakte ja auch in Deinem Kundenkonto vermerkt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes, 

 

habe eine PN an dich geschickt. Vielleicht könntest du mir kurz antworten, ob sie angekommen ist.

 

lg

Jink

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jinki,

 

Deine PN ist angekommen.

 

Matthes wird Dir, nach dem Wochenende, bestimmt schnellstmöglich antworten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ttt11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Interessant, ich habe ein ähnliches Problem mit einer VVL Ende September 2018, angeblich sind die Aufzeichnungen schon gelöscht. Prüfe am besten, ob dir eine schriftliche Widerrufsbelehrung zugegangen ist und widerrufe ggf. mit Verweis auf das fehlen derselben.

Jinki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich danke Dir.

Dasselbe wurde mir gestern, vorgestern wieder über Whatsapp mitgeteilt:

TUT MIR LEID, ABER DIE AUFZEICHNUNGEN WERDEN NUR 4 MONATE GEPEICHERT! 

 

Vollkommener Quatsch. Hab dann nochmals über Vodafone.de eine Nachricht gesendet und siehe da.... ich hatte Recht. Heute haben sie geschrieben, dass meine Angaben stimmen und ich eine Gutschrift der zuviel gezahlten Beträge bekomme. 

 

Und zu den Unterlagen: seit jahren schon können sie mir weder eine Bestätigungsmail/SMS, noch einen Brief senden, indem die Vertragsbedingungen/Absprachen festgehalten werden. 

CLEVER, SO HAT DER KUNDE REIN GAR NICHTS SCHRIFTLICHES....

 

 

VODAFONE DENKT ECHT, SIE KÖNNEN MICH ***. NICHT MIT MIR! 

Also immer weiter sticheln! Nie aufgeben.

 

(SORRY, FÜR ALLE NETTEN UND KORREKTEN MITARBEITER, VON DENEN ES NUR SEHR WENIGE ZU GEBEN SCHEINT)

 

Gruß

Jinki

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jinki,

kurzer Hinweis: bitte nutze zukünftig immer nur einen Kontaktkanal. Denn dies zieht sonst eine doppelte Bearbeitung nach sich und stellt somit einen Mehraufwand dar, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann.

Und Großschrift (schreien) muss auch nicht sein 😉 Siehe hierzu unsre Forenregeln (hier 1.14.)

Aber freut mich, dass sich Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit hat klären lassen 🙂

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!