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am 11.09.2019 18:39 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2019 12:15 von ttwa2011
Ich habe letztes Jahr Oktober etwa neinen Vertrag verlängert. Dies tat ich nur, weil mir ein monatlicher Rechnungsbetrag von etwa 35€ zugesichert wurde. (zahl ich schon seit Jahren!) Seit März zahle ich über 55€. Das ist falsch. das Vertragsprotokoll wird nicht angehört.. Dies bat ich schon im April, aber nichts geschah. Ich habe der Vertragsverlängerung nur zugestimmt, da der Grundpreis von 35€ für die nächten Jahre bestehen bleibt. Könnte man im Protokoll hören. Was soll ich tun? Ich finde es langsam unverschämt, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Ich hätte nicht verlängert, wenn ich das gewusst hätte. Werde ständig abgewimmelt.
Gruß
Kost
Edit: @Jinki Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten (Namen, Adresse, Rufnummer etc. ) öffentlich posten. Anhang entfernt.
am 12.09.2019 10:51
und was hast du im Zeitraum zwischen April und jetzt Mitte September unternommen?
am 12.09.2019 13:09
Es wurde mir gesagt, dass ich erlauben muss das Protokoll anzuhören. Was ich bis jetzt mehrmals tat. Aber immer wurde ich abgewimmelt. Habe schon öfter deshalb mit Vodafone gesprochen. Nichts.....
am 13.09.2019 15:12
Dann sind diese Kontakte ja auch in Deinem Kundenkonto vermerkt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.09.2019 15:32
Hallo Matthes,
habe eine PN an dich geschickt. Vielleicht könntest du mir kurz antworten, ob sie angekommen ist.
lg
Jink
am 14.09.2019 17:32
Hallo Jinki,
Deine PN ist angekommen.
Matthes wird Dir, nach dem Wochenende, bestimmt schnellstmöglich antworten.
Viele Grüße
Heike
am 14.09.2019 23:28
Interessant, ich habe ein ähnliches Problem mit einer VVL Ende September 2018, angeblich sind die Aufzeichnungen schon gelöscht. Prüfe am besten, ob dir eine schriftliche Widerrufsbelehrung zugegangen ist und widerrufe ggf. mit Verweis auf das fehlen derselben.
am 14.09.2019 23:40
Hi,
ich danke Dir.
Dasselbe wurde mir gestern, vorgestern wieder über Whatsapp mitgeteilt:
TUT MIR LEID, ABER DIE AUFZEICHNUNGEN WERDEN NUR 4 MONATE GEPEICHERT!
Vollkommener Quatsch. Hab dann nochmals über Vodafone.de eine Nachricht gesendet und siehe da.... ich hatte Recht. Heute haben sie geschrieben, dass meine Angaben stimmen und ich eine Gutschrift der zuviel gezahlten Beträge bekomme.
Und zu den Unterlagen: seit jahren schon können sie mir weder eine Bestätigungsmail/SMS, noch einen Brief senden, indem die Vertragsbedingungen/Absprachen festgehalten werden.
CLEVER, SO HAT DER KUNDE REIN GAR NICHTS SCHRIFTLICHES....
VODAFONE DENKT ECHT, SIE KÖNNEN MICH ***. NICHT MIT MIR!
Also immer weiter sticheln! Nie aufgeben.
(SORRY, FÜR ALLE NETTEN UND KORREKTEN MITARBEITER, VON DENEN ES NUR SEHR WENIGE ZU GEBEN SCHEINT)
Gruß
Jinki
am 16.09.2019 07:20
Hallo Jinki,
kurzer Hinweis: bitte nutze zukünftig immer nur einen Kontaktkanal. Denn dies zieht sonst eine doppelte Bearbeitung nach sich und stellt somit einen Mehraufwand dar, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann.
Und Großschrift (schreien) muss auch nicht sein 😉 Siehe hierzu unsre Forenregeln (hier 1.14.)
Aber freut mich, dass sich Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit hat klären lassen 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)