abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vertragsverlängerung: werden bisherige Positionen übernommen?
Ronson001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen,

mal ganz kurz erklärt.

Ich habe den Red M mit 6Gb/Monat und "-10€ GigaKombi Gutschrift" und nochmal "-10 Euro pro Monat auf den Basispreis. Laufzeit 24 Monate".

Wenn die 2 Jahre Vertragslaufzeit rum sind, wird die Laufzeit ja um 1 Jahr verlängert. Gilt das auch für die Postition -10€ mit der Laufzeit 24 Monate? Zur Erläuterung: Die Position wurde damals mit der Kundenrückgewinnung so ausgehandelt.

Und gilt das gleiche auch für die erste Position mit der GigaKombi GS?

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Wenn der Rabatt für 24 Monate existiert, dann fällt dieser raus, auch wenn sich dein Vertrag um 12 Monate verlängert.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke, dachte ich mir schon. Dann ist klar was zu tun ist.