abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Kündigung Red L kein Datenvolumen mehr für Partnerkarte?
groudy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo beisammen,

Ich wollte, wie ich es immer mache, die Verträge frühzeitig kündigen, damit ich es nach 1.5 Jahren nicht verpasse. Zur Zeit habe ich den Red L mit Partnerkarte gebucht. Vertrag besteht seit April 2019. Wenn ich nun auf die Option „Vertrag kündigen“ gehe, kommt ein Feld, in dem steht, das nach der Kündigung kein Datenvolumen mehr für die Partnerkarte zur Verfügung steht. Ist das wirklich so??? Schließlich ist die Kündigung ja eh erst im April 2021 wirksam. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß
Groudy
4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@groudy1 

 

es steht doch das NACH der Kündigung kein Datenvolumen mehr für die Partnerkarte

zur Verfügung steht.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Sorry, ich hatte das falsch interpretiert! Das steht im Feld!

Wichtig für Dich: Wenn du den Vertrag kündigst, haben die Mitglieder Deiner Red+ Gruppe kein Datenvolumen mehr.

Das bezieht sich aber dann auf das Kündigungsdatum im April 2021!?!?

@groudy1 

 

also bis zum Vertragsende dürfen die das Datenvolumen für die Partnerkarten nicht

enfallen lassen. du bezahlst ja für die Leistungen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Demnach dürfte sich das ja auch nicht auch den Giga Kombi auswirken. Ich wollte soeben die Kündigung bei der Partnerkarte schon mal durchführen und da kam ein weiteres Feld in dem stand: Durch die Kündigung gehen die Giga Kombi Vorteile verloren.

Ist alles irgendwie irreführend.