abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Handy lag keine Rechnung bei
Kunde1236
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte Anfang Dezember letzten Jahres einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, allerdings habe ich weder im Paket noch sonstwo eine Rechnung bekommen. Ein Lieferschein war dabei, aber für Zwecks Garantierechnung hätte ich gerne eine richtige Rechnung. im Kundenportal finde ich leider auch nur meine Mobilfunkrechnungen, nicht die Geräterechnung. An wen sollte ich mich da am besten wenden?

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kunde1236 !

 

Wann hast du denn das Smartphone erhalten? Bereits im Dezember oder erst vom kurzem?

Wurde der Bertrag für das Smartphone bereits abgebucht? 

 

Im Normalfall erhälst du die Rechnung per Post.

 

Ansonsten:

Zur Zusendung einer rechnungskopie kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dann dein Anliegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kunde1236 !

 

Wann hast du denn das Smartphone erhalten? Bereits im Dezember oder erst vom kurzem?

Wurde der Bertrag für das Smartphone bereits abgebucht? 

 

Im Normalfall erhälst du die Rechnung per Post.

 

Ansonsten:

Zur Zusendung einer rechnungskopie kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dann dein Anliegen.