abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Anruf das Blaue vom Himmel versprochen, inkompetente Mitarbeiterin
nestix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei Vodafone und wirklich zufrieden, nur das, was ich am 5. Februar, 12:39 bzw 12:46 erlebt habe, ist eine grenzenlose Frechheit.

Eine Mitarbeiterin hatte mich angerufen und gesagt, sie könne mir ohne Zusatzkosten und ohne eine Vertragslaufzeitänderung 5GB Datenvolumen mehr zu meinem Vertrag geben. Ich habe Sie mehrmals gefragt, ob all meine Rabatte weiterlaufen, dies wurde mir mehrmals versichert "sie zahlen nicht mehr". 

Darüber, dass mein Vertrag von Red M mit einem -50% Rabatt auf einen Young L umgestellt wurde, wo diese 50% nicht möglich sind, hat sie kein Wort gesagt. So wurden aus 12,50€, die ich im Moment zahle, 27€ / Monat mit neuer Vertragslaufzeit. Herzlichen Glückwunsch! Als ich einen Tag später dann die SMS bekommen habe (Rabatt abgelaufen, Young L aktiviert) hab ich gedacht ich lese nicht richtig!

Die gleiche Mitarbeiterin hat mich kurz nach dem ersten Telefonat, 2 Min später nochmal angerufen, und mir nochmal 2GB (oder so ähnlich) on top, ohne Zusatzkosten versprochen. Dass es sich dabei um eine 2. Karte handelt, die monatlich 5,99€ kostet, das hat sie wohl vergessen zu erwähnen.

 

Jetzt muss ich die Hotline bemühen und Emails schreiben, um den Mist, den diese inkompetente und hinterhältige Mitarbeiterin verzapft hat, zu widerrufen. Als ich um den Namen der Mitarbeiterin gebeten habe, wurde mir dieser nicht genannt an der Hotline, weil "wegen einer Beschwerde könne sie ja ihren Job verlieren" - nur richtig, wenn man nur auf seine Provision aus ist, und den Kunden regelrecht belügt.

 

Dementsprechend beschwere ich mich nun hier über ebenjene Dame, die mich zu dieser Zeit kontaktiert hat.

 

Ich hoffe inständig, dass sich meine monatlichen Kosten durch den Unsinn sich nicht um 1ct erhöhen.

 

Max

5 Antworten 5
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Das ist sehr ärgerlich, aber solltest du deine Beschwerde micht besser schriftlich, zusätzlich zu deinem Widerruf, an Vodafone direkt richten?

Dies hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, wo sich in erster Linie andere Kunden austauschen, bis auf die Moderatoren, die das ganze hier so bisl im Auge behalten.

Deine Beschwerde wird daher hier sicher nicht viel bewirken und ins Leere laufen.

Dies ist nur ein Hinweis...Smiley (zwinkernd)

Hoffe für dich, das sich alles regelt und zurückgestellt wird.

Wobei heut zutage keiner was zu verschenken hat, so vielmehr Leistung fürs gleiche Geld klingt schon sehr dubios.

LG

nestix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh nein, das soll schon öffentlich sein. Auch im Interesse anderer Kunden.

 

Nunja, im Laufe meiner Zeit bei Vodafone gab es öfter "upgrades" im Laufe des Vertrages, dementsprechend hat es mich nicht gewundert.

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nestix,

 

soll ich mal schauen, ob wir das hier gelöst bekommen?

Wenn Du magst, Schick mir gern mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nestix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

 

endlich ist der Vertrag widerrufen! Denn auf irgendeine Weise wurde der Widerruf widerrufen? Denn einen Tag später hatte ich wieder den Young L aktiviert, erst als ich nochmal dort angerufen habe, ist es jetzt richtig gestellt.

 

Allerdings ist quasi "ein neuer Vertrag" daraus gekommen, also mit neuer Laufzeit von 2 Jahren. Ich bitte darum, das zu ändern und meine ursprüngliche Laufzeit wiederherzustellen.

 

Vielen Dank.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nestix,

 

bitte per PN - ich brauch ja Kundendaten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!