abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Befindet sich Snapchat mit im Social-Pass?
Tommy171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hätte da eine Frage undzwar...

 

Ich habe den Vodafone Young M Tarif mit dem Social- Pass zum größtenteil nur wegen Snapchat ausgewählt da die App ja ziemlich viel verbraucht.

Ich stelle mir jetzt aber die Frage, befindet sich die App mit im Social-Pass?

Weil in der MeinVodafone-App wird sie nicht im Pass angezeigt, geht man aber auf die Seite von Vodafone im Browser usw, wird einem noch gesagt dass Snapchat mit enthalten ist.


Was stimmt jetzt?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem unser alter Bekannter @Incubus schon die richtige Antwort hier rein kopiert hat, habe ich den unnötigen Doppelpost mal geschlossen und archiviert, @Tommy171.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tommy171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank, bloß gab es während des 1 Post's einige Probleme wo ich mit dann nicht sicher war, ich danke für die Hilfe.

Perfekt - dann schließ ich hier mal ab.
Danke an alle Helfenden Herz


Sonniges Wochenende,
VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!