abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beendigung meines Vertrages im Ausland
ChingTinLee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag in München beendet (Vodafone Shop, Rumfordstraße, Munich, Germany). Ich habe meine Rechnung bezahlt und meine Stornierung einen Tag vor meiner Abreise gesendet, aber ich erhalte immer noch eine Rechnung über die weitere Zahlung. Was ist das Problem? Kann ich meinen Vertrag verschieben? Ich werde nach Deutschland zurückkehren.

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChingTinLee,

 

bist Du ausgewandert?

Oder "nur" temporär nicht in Deutschland?

Wann wirst Du zurückkehren?

 

Geht es um einen Handyvertrag?
Wenn ja, seit wann besteht der?

Und hast Du ein Handy dazu bekommen?

 

Danke für Deine Antworten.
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich werde wahrscheinlich im März zurückkommen , und an einem neuen Ort leben . Seit letzte September besteht die Vertrag, und ich habe keine Handy dazu bekoomt. Viele dank fur Ihre Antwort.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChingTinLee,

 

was hältst Du davon, wenn wir Deinen Vertrag für die Zeit pausieren? Dann hängen wir die Laufzeit wieder ran, wenn Du zurück bist. Smiley (fröhlich)

 

Schau Dir die Infos gern mal auf unserer Hilfe-Seite an. Wenn das für Dich passt, schreib mir gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich alles weitere.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Vor 5 Tagen habe ich eine Frage gestellt, und sie haben mich geantwortet .Ich mochte meine Vertrag pausiert, hier ist meine E-Mail. Aber ich weiß nicht, wie ich Ihnen meine schriftliche Einzugsermächtigung geben soll. Viele Dank fur die Antworten

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChingTinLee,

 

Du kannst uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!