Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Beendigung meines Vertrages im Ausland
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag in München beendet (Vodafone Shop, Rumfordstraße, Munich, Germany). Ich habe meine Rechnung bezahlt und meine Stornierung einen Tag vor meiner Abreise gesendet, aber ich erhalte immer noch eine Rechnung über die weitere Zahlung. Was ist das Problem? Kann ich meinen Vertrag verschieben? Ich werde nach Deutschland zurückkehren.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo ChingTinLee,

bist Du ausgewandert?

Oder "nur" temporär nicht in Deutschland?

Wann wirst Du zurückkehren?

Geht es um einen Handyvertrag?
Wenn ja, seit wann besteht der?

Und hast Du ein Handy dazu bekommen?

Danke für Deine Antworten.
Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich werde wahrscheinlich im März zurückkommen , und an einem neuen Ort leben . Seit letzte September besteht die Vertrag, und ich habe keine Handy dazu bekoomt. Viele dank fur Ihre Antwort.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ChingTinLee,

was hältst Du davon, wenn wir Deinen Vertrag für die Zeit pausieren? Dann hängen wir die Laufzeit wieder ran, wenn Du zurück bist. Smiley (fröhlich)

Schau Dir die Infos gern mal auf unserer Hilfe-Seite an. Wenn das für Dich passt, schreib mir gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich alles weitere.

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Vor 5 Tagen habe ich eine Frage gestellt, und sie haben mich geantwortet .Ich mochte meine Vertrag pausiert, hier ist meine E-Mail. Aber ich weiß nicht, wie ich Ihnen meine schriftliche Einzugsermächtigung geben soll. Viele Dank fur die Antworten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ChingTinLee,

Du kannst uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen