abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beendigung des Vertrages
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe ein und denselben Vertrag bereits fünfmal gekündigt und er wurde bis heute nicht beigelegt. Ich habe zwei Erklärungen per Brief und drei E-Mails verschickt

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Email ist es immer so eine Sache und per Post sollte es schon ein Einschreiben mit Rückschein sein, aber mit Hilfe des Kontaktformulars ist es auch möglich und du bekommst eine Ticketnummer, auf die du dich dann beziehen kannst.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wenn es eine falsche Adresse ist, Deine Kontaktdaten fehlen würden oder sich Dein Anliegen noch in Bearbeitung befindet, dann würden in diesem Falle auch 50 Mails keinen Unterschied machen...

Ich habe es schon mal gemacht

Während des aufgezeichneten Gesprächs wurde telefonisch die Vertragsverletzung bestätigt, ich schickte das Telefon zurück, kündigte den Vertrag und nichts

"Während des aufgezeichneten Gesprächs wurde telefonisch die Vertragsverletzung bestätigt, ich schickte das Telefon zurück, kündigte den Vertrag und nichts"

Und jetzt brauchen wir die ganze Geschichte zu dem Vorgang.

Wenn du uns wenigstens mitteilen würdest was das eigentliche Problem war, dann könnte sehr wahrscheinlich hier auch jemand genauer antworten und dir eine Hilfe sein. Aber in eine Glaskugel schauen und dir eine Lösung anbieten wird bestimmt nicht klappen.

Das Problem ist, dass trotz der Kündigung des Vodafone-Kontos keine Informationen darüber vorliegen. Der Vertrag erscheint weiterhin zu den neuen Bedingungen, die bei der Vertragsverlängerung falsch eingeführt wurden. Meine Pläne wurden von RED M auf RED XS geändert, der Preis für das Telefon wurde von 49 Euro auf 849 erhöht. Deshalb habe ich mich vom Vertrag zurückgezogen und das Telefon zurückgegeben.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz2018,

 

ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.

 

Schick mir gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!