Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Beendigung des Vertrages

Grzegorz2018
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe ein und denselben Vertrag bereits fünfmal gekündigt und er wurde bis heute nicht beigelegt. Ich habe zwei Erklärungen per Brief und drei E-Mails verschickt

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
AdlerAuge
Host-Legende

Per Email ist es immer so eine Sache und per Post sollte es schon ein Einschreiben mit Rückschein sein, aber mit Hilfe des Kontaktformulars ist es auch möglich und du bekommst eine Ticketnummer, auf die du dich dann beziehen kannst.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Mehr anzeigen
Bastel225
Netz-Profi

Wenn es eine falsche Adresse ist, Deine Kontaktdaten fehlen würden oder sich Dein Anliegen noch in Bearbeitung befindet, dann würden in diesem Falle auch 50 Mails keinen Unterschied machen...

Mehr anzeigen
Grzegorz2018
Netzwerkforscher

Ich habe es schon mal gemacht

Mehr anzeigen
Grzegorz2018
Netzwerkforscher

Während des aufgezeichneten Gesprächs wurde telefonisch die Vertragsverletzung bestätigt, ich schickte das Telefon zurück, kündigte den Vertrag und nichts

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

"Während des aufgezeichneten Gesprächs wurde telefonisch die Vertragsverletzung bestätigt, ich schickte das Telefon zurück, kündigte den Vertrag und nichts"

Und jetzt brauchen wir die ganze Geschichte zu dem Vorgang.

Mehr anzeigen
Dieter1950
Datenguru

Wenn du uns wenigstens mitteilen würdest was das eigentliche Problem war, dann könnte sehr wahrscheinlich hier auch jemand genauer antworten und dir eine Hilfe sein. Aber in eine Glaskugel schauen und dir eine Lösung anbieten wird bestimmt nicht klappen.

Mehr anzeigen
Grzegorz2018
Netzwerkforscher

Das Problem ist, dass trotz der Kündigung des Vodafone-Kontos keine Informationen darüber vorliegen. Der Vertrag erscheint weiterhin zu den neuen Bedingungen, die bei der Vertragsverlängerung falsch eingeführt wurden. Meine Pläne wurden von RED M auf RED XS geändert, der Preis für das Telefon wurde von 49 Euro auf 849 erhöht. Deshalb habe ich mich vom Vertrag zurückgezogen und das Telefon zurückgegeben.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Grzegorz2018,

 

ich schaue gerne nach, wie der Stand der Dinge ist.

 

Schick mir gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen