abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedeutung Premium Handy
chris081
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

ich bin gerade dabei mir die aktuellen Tarife anzuschauen und verstehe nicht bzw finde nicht den Unterschied zwischen folgenden Tarifen:

Highlights mit Handy

Highlights mit Premium Handy

 

Was ist, mal abgesehen vom Preis, der Unterschied zwischen diesen Tarifen?

Kann mir hier netterweise jemand helfen?

Merci

Christian

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @chris081,

 

je nach Typ des Telefons richtet sich der Name (Basic Telefon, Premium Telefon etc.) an die Höhe des Smartphonezuschlags (z.B. 5€, 10€, 20€, 30€, etc.). 

 

Ansonsten bitte einmal den entsprechenden Link, sofern er öffentlich auf den VF-Webseiten einsehbar ist, senden, um sich die Angebote anzuschauen. 

Leider ist es kein offizieller Link sondern bei einem Mitarbeiterangeboten enthalten.

Deshalb habe ich das Bild hinzugefügt.

Hi @chris081,

du kannst doch einmal ein Angebot durchgehen mit verschiedenen Telefonen, ohne natürlich zum Schluss auf "Buchen" zu klicken. Ich vermute, dass dies dasselbe ist. Premium Handy wird einfach ein höherwertiges Telefon sein, welches in einer höheren Zuzahlungsstufe mündet.

Beispiel iPhone 11 pro 64GB:

Red S (8+2) = 44,99€ monatl. 

Anschluss 39,99

Zuzahlung 623,77

Kosten auf 24 Monate gerechnet: 1743,52€

Reds S Premium (8+2) = 52,49 monatl.

Anschluss 39,99

Zuzahlung 429,81

Kosten auf 24 Monate gerechnet: 1689,57€

macht eine Differenz von 53,95€

und was soll ausser dem Differenzbetrag der Unterschied zwischen den Verträgen sein?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist: Kunden***

RedS monatlicher Preis geringer, einmalige Zuzahlung dafür höher als bei RedS Premium.

 

Der Kunde kann wählen. Das die Summe am Ende nicht identisch ist, ist doch gar kein Problem. Ist ein freier Markt.