abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedenken wegen eventuellen 2 Vertrag
AndreasS2107
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen. 
kurz zur Erklärung. Gestern 30.03.20 telefonisch Vertrag umgestellt bzw verlängert. Alles mit KB besprochen und die Bandaufnahmen abgeschlossen alles wurde geklärt. 
Heute Anruf von Vodafone, warum ich meinen Vertrag gekündigt habe und ob ich nicht bleiben möchte. Habe erklärt das ich bereits gestern verlängert habe. KB hat nachgeschaut und nichts im System gefunden?! Also alles nochmal mit dem KB von heute besprechen und bestellt. 
Nun habe ich iwie ein komisches Gefühl was die Sache angeht.  Was kann ich nun am besten tun? Nicht das alles nun doppelt läuft. Ähnliches hatte ich bereits schon einmal. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AndreasS2107,

 

da muss ich wohl bei der Buchung der GigaKombi mal ein wenig nachhelfen.

 

Sende mit bitte Deine Mobilfunkrufnummer samt Kennwort, die Kundennummer des DSL Vertrags und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasS2107,

 

die Anrufe haben sich offensichtlich überschnitten, sorry. Das sollte nicht vorkommen. Kann aber passieren, wenn die Daten verzögert aktualisiert werden.

 

Es ist nur einmal eine Vertragsverlängerung möglich, der erste Auftrag wird daher sehr wahrscheinlich umgesetzt werden und der zweite storniert. Du bekommst dazu noch Infos per SMS/E-Mail. Das kann bis zu 7 Werktage dauern.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort. 
ich habe heute nochmal mit Vodafone telefoniert und soweit alles klären können. Vertrag wurde auch heute bereits auf Red S umgestellt. Allerdings tut sich gerade ein neues Problem auf. 
Habe gerade per Mail die Bestätigung zum Smartphone bekommen allerdings wird dort der 14.04.20 angegeben. Am Telefon wurde mir versichert das das Gerät spätestens am Montag kommende Woche bei mir ist. Da mein aktuelles kaputt ist und ich iwo darauf angewiesen bin ( Arbeit ). 
mir wurde auch gesagt das es sofort lieferbar sei. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasS2107,

 

welches Smartphone hast Du denn genau bestellt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 
es geht um ein iPhone 11 64 Gb in schwarz. 
mir wurde versichert das dieses sofort lieferbar ist. Nun wurde gesagt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasS2107,

AndreasS2107 schrieb: es geht um ein iPhone 11 64 Gb in schwarz.  


das Modell ist aktuell leider nicht ausreichend verfügbar. Aber für den 09. April ist ein Wareneingang geplant, dessen voraussichtliche Liefermenge alle offenen Aufträge abdeckt.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 
Das Problem der Verfügbarkeit sollte geklärt sein Das Smartphone ist auf dem Weg. 
Leider sind es immer wieder einige Dinge die ich so nicht verstehe bzw Probleme die auftreten die vorher in keiner Weise aufgetreten sind. 
Ich habe auch meinen DSL Anschluss über Vodafone und bekomme eigentlich die GigaKombi GB zum Mobilfunkvertrag allerdings wird mir in der App nichts dergleichen angezeigt?! 
Der Vertrag ist bereits seid 02.04.20 umgestellt auf Red S und mir wurden andere Kondition versprochen sprich die GB die ich zur Verfügung habe. Nun habe ich 8 Gb besprochen wurden allerdings 14 Gb. Dies sollte sich aus dem Red Tarif 8 GB und der Gigakombi 5 GB und 1GB extra zusammensetzen. Kann mir in der Frage jemand weiterhelfen. Vielen Dank und frohe Ostern wünsche ich. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AndreasS2107,

 

da muss ich wohl bei der Buchung der GigaKombi mal ein wenig nachhelfen.

 

Sende mit bitte Deine Mobilfunkrufnummer samt Kennwort, die Kundennummer des DSL Vertrags und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @AndreasS2107 ,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!