Mobilfunk

Siehe neueste

Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen an das Servicecenter

Königstigerente
Daten-Fan

Guten Tag,

nach Anruf bei der VF-Hotline konnte mir mit meinem Anliegen, nach einer vorzeitigen Vertragskündigung , nicht weitergeholfen werden und man hat mir geraten mich per Brief an das VF-Servicenter in Ratingen zu wenden.

Ich habe am 31.12.2020 ein Einschreiben versendet, welches am 02.01.2021 zugestellt wurde.

Bisher habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

Ist das normal?

Wie wird man normalerweise vom Servicecenter kontaktiert (Brief/Email/Anruf)?

Hat jemand einen Vorschlag was ich jetzt tun soll?

 

Vielen Dank

Königstigerente

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Königstigerente !

 

3 Wochen ist schon etwas lang....

 


@Königstigerente  schrieb:

Hat jemand einen Vorschlag was ich jetzt tun soll?


Du kannst dich mal nach dem Verbleib der Antwort erkundigen...Smiley (zwinkernd)

 

Rufe dazu z.B. die Kundenbetreuung unter der 1212 an oder nutze alternativ WhatsApp. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 


@Königstigerente  schrieb:

nach Anruf bei der VF-Hotline konnte mir mit meinem Anliegen, nach einer vorzeitigen Vertragskündigung , nicht weitergeholfen werden und man hat mir geraten mich per Brief an das VF-Servicenter in Ratingen zu wenden.

Andere Frage: was soll denn der Grund für eine "vorzeitige Vertragskündigung" sein?

Mehr anzeigen
Königstigerente
Daten-Fan

Guten Abend und Danke für die schnelle Antwort,

ich habe den Vertrag fristgerecht per Post gekündigt, dazu aber keine Bestätigung erhalten.

Daraufhin habe ich nochmals per VF Onlineportal gekündigt, leider wegen weniger Tage nichtmehr fristgerecht.

Deshalb hoffe ich auf Kulanz durch VF, bzw. möchte mit einer Abschlagszahlung schnellstmöglich aus dem Vertrag.

Grüße

Königstigerente

Mehr anzeigen