abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsdauer / Bestätigung Widerruf
sllt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hatte am 18.05. online einen Mobilfunk-Vertrag (Young M) abgeschlossen. Da die SIM-Karte allerdings noch nicht verschickt wurde und mir telefonisch niemand sagen kann, warum sich die Lieferung verzögert oder wann diese verschickt wird, habe ich den Vertrag am Dienstag per Fax mit dem mitgeschickten Widerrufsformular und am Montag schon per E-Mail an die angegebene Adresse widerrufen. 

 

Nun habe ich immer noch keine Antwort auf diesen Widerruf und auch keine Eingangsbestätigung o.Ä. erhalten.  Ich bin bisher kein Vodafone-Kunde und habe deshalb auch keine Vodafone-Rufnummer. Deswegen komme ich bei der Kundenbetreuung leider nicht weiter.

 

Wo kann ich feststellen, ob mein Vetrag nun widerrufen ist? Das müsste er ja sein, da ich den Vertrag fristgerecht widerrufen habe. Bei Abruf des Bestellstatus steht allerdings weiterhin, dass die Lieferung vorbereitet wird. Wie lange dauert die Bearbeitung gewöhnlich oder gibt es eine Möglichkeit, die Rufnummer-Eingabe beim Kundenservice zu umgehen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sllt,

 

soweit klingt das dann schon alles richtig. Tut mir leid, wenn Dir die Kollegen da nicht behilflich sein konnten auf Deine Rückfragen. Smiley (traurig)

 

Der Widerruf per Fax und Mail wird mit Sicherheit auf einem Wege eingegangen sein. Sobald er bearbeitet wurde, wird er dann auch bestätigt. Allerdings kann ich ihn auch erst dann sehen von hier. Die Bearbeitung kann einige Werktage in Anspruch nehmen, je nachdem, wie viel zu tun ist.

 

Hast Du den Widerruf an das Mail-Team über das Kontaktformular gemacht oder über eine direkt Mail-Adresse? Wenn ja, welche?  

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!