abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreisbefreiung
DaddyD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am 20.3. den Vertrag Red M abgeschlossen mit dem Gedanken der Basispreisbefreiung bis zum Ablauf meines bestehenden Vertrages bei einem anderen Anbieter(30.6)
Jetzt wird mir auf der Seite nach Eingabe meiner Daten angezeigt, dass die Befreiung nicht funktioniert. Außerdem steht im Vertrag nichts von dem GigaKombi Rabatt.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @DaddyD,

 

das wird ohne Zugriff auf deinen Vertrag hier nicht zu klären sein. Kann sein, dass eine Berechtigung fehlt oder ein anderer Rabatt die Buchung verhindert.

 

Der passende Festnetzvertrag scheint ja vorhanden zu sein, wenn du die GigaKombi erwähnst.

 

Warte einfach bis sich ein Moderator bei dir meldet.

 

Gruß Kurt

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaddyD,

 

willkommen in unserer Community!

 

Wie @Gelöschter User schon geschrieben hat, können wir das nicht ohne Blick in Dein Kundenkonto klären. Schick mir doch einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann guck ich mal was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!