abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreisbefreiung wird nicht gutgeschrieben - keine Reaktion auf 5 (!) Emails :-(
thegener
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, ich muss mal meinen Frust loswerden...

Im Juni habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Eine Kundenbetreuerin sagte mir telefonisch, dass für die Restlaufzeit meines noch bis Ende des Jahres bei 1&1 laufenden alten Vertrags der Basispreis vergütet wird, wenn ich das mit entsprechendem Nachweis bei Vodafone als Email oder über die Kontakt-Funktion einreiche.

Vodafone macht es einem nicht leicht, außerhalb der Kontakt-Funktion in myVodafone auf andere Weise Nachrichten (mit Anhang) zu senden. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass es eine Mailadresse Kundenservice@Vodafone.de gibt, an die ich mein Anliegen "Antrag auf Basispreisbefreiung" samt Anlage "Restlaufzeit des Altvertrags mit ersichtlicher monatlicher Grundgebühr" geschickt habe.

1. Email 26.06.2020 an Kundenservice@Vodafone.de ==> Keine Antwort

2. Email 20.08.2020 an Kundenservice@Vodafone.de ==> sofort darauf eine automatische Antwortmail von NoReply@Vodafone.de erhalten, mit Angabe einer Dialog-ID, dass man sich melden würde.

21.08.2020 Anruf von Vodafone erhalten, dass man selbstverständlich wie versprochen bereit sei, die Basispreisbefreiung zu vergüten. Ich solle dies aber nicht per Email an Kundenservice@vodafone.de senden, sondern noch einmal an Kontakt@Vodafone.de. Dann würde der Antrag umgehend bearbeitet.

3. Email 23.08.2020 also an Kontakt@vodafone.de gesendet, wieder mit Angabe der mit vorigem Email erhaltenen Dialog-ID/allen Beschreibungen/Daten und Anlage. ==> Keine Antwort

4. Email 21.09.2020 an Kontakt@Vodafone.de ==> Keine Antwort

5. Email 06.10.2020 an Kontakt@Vodafone.de ==> Keine Antwort

Heute, 24.10.2020 bin ich es leid und frage die Community nach Rat, was ich jetzt noch tun kann, um diese sehr nervige Angelegenheit endlich zu beenden.

Hat jemand einen Rat? Freue mich auf Feedback und wünsche allen ein schönes Wochenende und Gesundheit!
VG, thegener

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Simple Antwort, vodafone.de als Domain ist falsch, da wird dir Niemand antworten... wenn dann vodafone.com^^

Es gibt ein Kontaktformular für alle deine Anliegen unter:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp