Mobilfunk

Basispreisbefreiung in welchen RED-Tarifen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Fragen zur Basispreisbefreiung im Rahmen der GigaKombi bei einem Mobilfunkvertrag.

TV, Internet und Festnetz nutze ich bereits über Vodafone. Nun überlege ich auch einen Mobilfunkvertrag, Tarif RED-XS, abzuschließen. Da mein Altvertrag noch läuft, würde ich gerne die Basispreisbefreiung in Anspruch nehmen. Hier existieren jedoch widersprüchliche Angaben. In einem Mail-Angebot und auch auf der Website zu den "Kombi-Angeboten" steht in den Fußnoten, dass nur die Tarife Red XL und Young ausgeschlossen sind  (https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html). Auf der Info-Seite, wo man später seine Kündigungsbestätigung etc. hochladen soll, steht in der Fußnote, dass neben dem RED XL und Young Tarifen auch der RED XS Tarif ausgeschlossen ist ( https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login).

Welche Information stimmt nun?

 

Vielen Dank im Voraus.

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Nilsi,

 

ein herzliches Willkommen hier in der Community.

 

Für den Red XL gilt die Restlaufzeit-Übernahme für die GigaKombi nicht.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen