Mobilfunk

Siehe neueste

Basispreisbefreiung - Mobilfunk

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin bereits Kabel-Kunde und habe mir jetzt zusätzlich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gemacht. Laut Aktionsseite stand da, für Bestandskunden, dass es eine bis zu 6 Monate Basispreisbfreiung gibt, wenn man die Kündigungsbestätigung des alten Mobilfunkanbieters an Vodafone schickt. Das ist der einzige Grund warum ich mich auch schon dazu entschlossen habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.

 

Jetzt wollte ich mich auf der Aktionseiten nun mit meiner neuen Telefonnummer einloggen samt Kundenkennwort und nun sagt mir die Seite: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."

 

Ich bitte also um Klärung und Hilfe diesbezüglich. Denn ein Screenshot bei Abschluss des Kombi-Angebotes liegt mir vor, worin dies explizit erwähnt wird, dass dies mit GigaKombi möglich. Andernfalls werde ich den Vertrag dann auch widerrufen, weil ich bezahle nicht für zwei Mobilfunkverträge gleichzeitig, obwohl der andere noch 4 Monate geht. 

 

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Dann fehlt ggfs. die Promo bzw. Berechtigung in Deinem Kundenkonto.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Da von von Rakaldo als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Rakaldo,

freut mich, dass Du Dich nun auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

Rakaldo schrieb: Denn ein Screenshot bei Abschluss des Kombi-Angebotes liegt mir vor, worin dies explizit erwähnt wird, dass dies mit GigaKombi möglich.   


Richtig ..... hast Du denn auch schon die GigaKombi beauftragt und wurde Dir danach die Aktivierung der GigaKombi per SMS bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja, die GigaKombi wurde mir via SMS bestätigt. Außerdem wurde GigaKombi auch in meinem "Mein Vodafone" Account korrekt hiinterlegt (Mobilfunk als auch Phone & Internet).

Mehr anzeigen
Moderator

Dann fehlt ggfs. die Promo bzw. Berechtigung in Deinem Kundenkonto.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Kündigungsbestätigung deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Da von von Rakaldo als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen