abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis im Voraus Rechnung
AndyNeukunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin eine Neukunde bei Vodafone und dachte damit eigentlich, einen guten Schritt getan zu haben.

Nun kam die Rechnung und die monatliche Belastung ist doppelt so hoch, da mir der Basispreis im Voraus mit berechnet wird.

 

Jetzt werden als monatlich anstatt 52 Euro 104 Euro abgeogen. 

 

Finde das alles sehr merkwürdig ! Klar im nachhinein selber schuld, weil es im Kleingedruckten irgendwo steht.

 

Aber ganz ehrlich, so etwas habe ich ja noch bei keinem Anbieter gesehen. Werde meine Vertrag jetzt wieder kündigen.

 

Gibt es da eine Möglichkeit, dass in dem Vertrag zu ändern ?

 

Schade !

 

 

 

 

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AndyNeukunde

 

den Basispreis doppelt bekommst Du ja nur im ersten Monat berechnet, dann hast Du ja schon im Voraus bezahlt.

Also im Oktober den für Oktober und November und im November dann nur für Dezember. Wenn die zwei Jahre um sind ist die letzte Rechnung dann eben niedriger.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.