abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis doppelt auf der Rechnung
Patrick241216
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bräuchte dringend mal ne Erklärung wieso ich für den rechnungszeitraum 10.10 bis 09.11 127,97€ zahlen muss aufgelistet sind zwei pasispreise mit 84,59 obwohl ich ein Vertrag geschlossen habe mit einem Basis preis von einmal 74,99monatlich

 

Edit: Betrefff geändert. Ursprünglich: "Rechnung" nicht sehr informativ.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie wäre es, wenn du auf deine Rechnung schaust?

 

Sollte das deine erste Rechnung sein, ist die Buchung von fast 2x des Basispreises vollkommen "normal" - du bezahlst dann einmal für den vergangen Monat (im Nachhinein) und einmal für den kommenden Monat (im Vornhereien), da der Basispreis bei VF prinzipiell im Vornherein fällig wird.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Patrick241216,

 

ich teile die Vermutung von @reneromann - haben wir Recht? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!