abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis auf der Rechnung stimmt nicht
Prisoner_Zero
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, warum steht auf meiner Rechnung vom 18.11. ein Basispreis mit Premiumsmartphone von 129.99Euro und in der App unter mein Vertrag / mein Tarif ein Basispreis von 89.99 Euro (Red L  Premium Smartphone Special) wie auch am Telefon abgeschlossen wurde Ende September? Guckt bitte mal drüber, im voraus vielen Dank!

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Prisoner_Zero  schrieb:

. ein Basispreis mit Premiumsmartphone von 129.99Euro 


 

was soll das für ein Tarif sein? Hast du eventuell zwei Dinge addiert?

Steht so auf meiner PDF Rechnung vom 18.11.2019

Abgebucht wurden auch 79.99

129 - 30 (auf die ersten 12 monate) - 10 (gigakombie) - 10 (2x 5Euro rabatt ).

 

 

 

nochmal: es gibt keinen Tarif mit 129 Euro pro Monat ! Wie kommst du auf diese Summe?

Vodafone Red L mit Premium Smartphone
Special
(13.11.2019 - 12.12.2019)
75,6218 19 % 89,99

Warum kommen hier nochmal + 30Euro Ratenzahlung für die Hardware dazu? Mir wurde das so verkauft das die schon mit dabei wäre und die ersten 12monate abgezogen wird. Was 59.99 Euro ausmacht die ersten 12Monate.

Ok, also die 30 Euro Hardware Ratenzahlung muss warscheinlich bei bestimmten Geräten auf der Rechnung mit aufgezählt werden. Zu meinen Gunsten werden die aber die vollen 24Monate Laufzeit wieder abgezogen, weiter unten auf der Rechnung. Ham die gar nichts mit meinem damaligen Rabatt von 30Euro zutun, welche ich in den ersten 12Monaten bekommen sollte. Schade.... dann wurde leider der mir versprochene Rabatt nicht gewährt.