abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis -Gutschrift bei Anbieterwechsel
MaxPow3r
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe einen Cablemax 1000 Tarif und seit gestern auch meinen mobilfunk Tarif zu Vodafone umgezogen.

wollte jetzt gerade hier https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login meine Basispreisgutschrift beantragen, bekomme jedoch "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." als Fehlermeldung angezeigt.

Die SMS, dass gigakombi gebucht wurde habe ich schon erhalten und sehe ich auch im Profil.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaxPow3r,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für die GigaKombi entschieden hast.

 

Ich vermute, dass hier bei der Beauftragung des Neuvertrags die Berechtigung für die Restlaufzeitbefreiung nicht eingepflegt wurde. Ich prüf das gern für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Denke, wir bekommen das schnell geklärt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaxPow3r,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für die GigaKombi entschieden hast.

 

Ich vermute, dass hier bei der Beauftragung des Neuvertrags die Berechtigung für die Restlaufzeitbefreiung nicht eingepflegt wurde. Ich prüf das gern für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Denke, wir bekommen das schnell geklärt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!