Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Basispreis -Gutschrift bei Anbieterwechsel

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe einen Cablemax 1000 Tarif und seit gestern auch meinen mobilfunk Tarif zu Vodafone umgezogen.

wollte jetzt gerade hier https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login meine Basispreisgutschrift beantragen, bekomme jedoch "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." als Fehlermeldung angezeigt.

Die SMS, dass gigakombi gebucht wurde habe ich schon erhalten und sehe ich auch im Profil.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi MaxPow3r,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für die GigaKombi entschieden hast.

 

Ich vermute, dass hier bei der Beauftragung des Neuvertrags die Berechtigung für die Restlaufzeitbefreiung nicht eingepflegt wurde. Ich prüf das gern für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Denke, wir bekommen das schnell geklärt.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi MaxPow3r,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für die GigaKombi entschieden hast.

 

Ich vermute, dass hier bei der Beauftragung des Neuvertrags die Berechtigung für die Restlaufzeitbefreiung nicht eingepflegt wurde. Ich prüf das gern für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Denke, wir bekommen das schnell geklärt.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen