TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:01
Hallo zusammen,
ich habe am 18.01. einen Red M Tarif mit Zusatzkarte (Allnet Flat) abgeschlossen. Derzeit gibt es ein Angbot, dass man seinen Basispreis bis zu 6 Monate befreien kann, wenn man noch einen alten Vertrag hat. Hierfür soll man sich über die Seite www.vodafone.de/jetztwechseln anmelden. Hier wird mir jedoch mit meiner Handynr. (Hautptkarte) und Kundenkennwort angezeigt, dass ich an der Teilnahme für das Programm nicht berechtigt bin.
Laut Hotline soll ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken. Hier haben ich jedoch bisher keine Reaktion bekommen. Da die Frsit zum einreichen der Rechnung bei nur zwei Wochen liegt, ist jetzt guter Rat jetzt teuer!
Soll ich weiter auf eine Reaktion meiner Email warten oder gibt es noch einen besseren Weg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 16:44
Die Hotline hat sich bei mir gemeldet und die Basispreisbefreiuung in meinen Vertrag mit aufgenommen. Weshalb es nicht über die Website ging hat der Kollege auch nicht gewusst.
am 24.01.2019 20:33
am 24.01.2019 21:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 24.01.2019 22:06
am 24.01.2019 22:07
am 26.01.2019 07:53
Hallo Gustlwasser,
freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast
Ist Dein Festnetzvertrag auch GigaKombi-berechtigt? Welchen Festnetznetztarif nutzt Du?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.01.2019 10:33
Hallo Matthias,
ich gehe davon aus, da ich alle anderen GigaKombi Vorteile wie z.B. mehr GB Datenvolumen im Handyvertrag, die Mobil & Euro-Flat auf meinen Festnetzvertrag usw. bekommen habe. Ausschließlich die Einrichtung der Basispreis Befreiung klappt derzeit nicht.
Auf Deine Frage ich habe den Internet & Kabel 200 Tarif, zudem habe ich auch noch GigaKombiTV.
Mit meinem neuen Handyvertrag bin ich somit mit Handy, Festnetz und TV bei Vodafone.
VG
Martin
am 27.01.2019 06:31
Gustlwasser schrieb: Ausschließlich die Einrichtung der Basispreis Befreiung klappt derzeit nicht.
Hast Du es nochmal über die entsprechende Seite probiert? Ggfs. mal mit einem anderen Browser testen und AdBlocker deaktivieren.
Gustlwasser schrieb: Laut Hotline soll ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken.
Grds. sollten Mailanliegen eher per Kontaktformular eingeschickt werden. Aber wann hast Du denn die Mail geschrieben?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
27.01.2019 12:20 - bearbeitet 27.01.2019 12:22
Matthes schrieb: Hast Du es nochmal über die entsprechende Seite probiert? Ggfs. mal mit einem anderen Browser testen und AdBlocker deaktivieren.
Ja mit dem gleichen Ergebnis. Mir wird immer angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann. Auch bei anderen Browser kommt die Rückmeldung (siehe Anhang).
Grds. sollten Mailanliegen eher per Kontaktformular eingeschickt werden. Aber wann hast Du denn die Mail geschrieben?
Ok dann werde ich es noch zustätzlich als Kontaktformular einschicken. Die E-Mail an kontakt@vodafone.com habe ich am 23.01.2019 um 20:39 verschickt.
am 28.01.2019 08:08
Gustlwasser schrieb: Ok dann werde ich es noch zustätzlich als Kontaktformular einschicken.
Danach habe bitte etwas Geduld. Die Bearbeitung kann einige Werktage dauern. Halte uns hier auf dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)