TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:01
Hallo zusammen,
ich habe am 18.01. einen Red M Tarif mit Zusatzkarte (Allnet Flat) abgeschlossen. Derzeit gibt es ein Angbot, dass man seinen Basispreis bis zu 6 Monate befreien kann, wenn man noch einen alten Vertrag hat. Hierfür soll man sich über die Seite www.vodafone.de/jetztwechseln anmelden. Hier wird mir jedoch mit meiner Handynr. (Hautptkarte) und Kundenkennwort angezeigt, dass ich an der Teilnahme für das Programm nicht berechtigt bin.
Laut Hotline soll ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken. Hier haben ich jedoch bisher keine Reaktion bekommen. Da die Frsit zum einreichen der Rechnung bei nur zwei Wochen liegt, ist jetzt guter Rat jetzt teuer!
Soll ich weiter auf eine Reaktion meiner Email warten oder gibt es noch einen besseren Weg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 16:44
Die Hotline hat sich bei mir gemeldet und die Basispreisbefreiuung in meinen Vertrag mit aufgenommen. Weshalb es nicht über die Website ging hat der Kollege auch nicht gewusst.
am 31.01.2019 06:41
Vielen Dank für Das kurze Feedback @Gustlwasser
Freut mich, dass sich Dein Anliegen klären konnte 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)