abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis Befreiung nicht berechtigt, WIESO?
Gustlwasser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 18.01. einen Red M Tarif mit Zusatzkarte (Allnet Flat) abgeschlossen. Derzeit gibt es ein Angbot, dass man seinen Basispreis bis zu 6 Monate befreien kann, wenn man noch einen alten Vertrag hat. Hierfür soll man sich über die Seite www.vodafone.de/jetztwechseln anmelden. Hier wird mir jedoch mit meiner Handynr. (Hautptkarte) und Kundenkennwort angezeigt, dass ich an der Teilnahme für das Programm nicht berechtigt bin.

 

Laut Hotline soll ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken. Hier haben ich jedoch bisher keine Reaktion bekommen. Da die Frsit zum einreichen der Rechnung bei nur zwei Wochen liegt, ist jetzt guter Rat jetzt teuer!

 

Soll ich weiter auf eine Reaktion meiner Email warten oder gibt es noch einen besseren Weg?

 

11 Antworten 11

Die Hotline hat sich bei mir gemeldet und die Basispreisbefreiuung in meinen Vertrag mit aufgenommen. Weshalb es nicht über die Website ging hat der Kollege auch nicht gewusst.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Das kurze Feedback @Gustlwasser


Freut mich, dass sich Dein Anliegen klären konnte 🙂

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!