abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis Befreiung nicht berechtigt, WIESO?
Gustlwasser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 18.01. einen Red M Tarif mit Zusatzkarte (Allnet Flat) abgeschlossen. Derzeit gibt es ein Angbot, dass man seinen Basispreis bis zu 6 Monate befreien kann, wenn man noch einen alten Vertrag hat. Hierfür soll man sich über die Seite www.vodafone.de/jetztwechseln anmelden. Hier wird mir jedoch mit meiner Handynr. (Hautptkarte) und Kundenkennwort angezeigt, dass ich an der Teilnahme für das Programm nicht berechtigt bin.

 

Laut Hotline soll ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken. Hier haben ich jedoch bisher keine Reaktion bekommen. Da die Frsit zum einreichen der Rechnung bei nur zwei Wochen liegt, ist jetzt guter Rat jetzt teuer!

 

Soll ich weiter auf eine Reaktion meiner Email warten oder gibt es noch einen besseren Weg?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Hotline hat sich bei mir gemeldet und die Basispreisbefreiuung in meinen Vertrag mit aufgenommen. Weshalb es nicht über die Website ging hat der Kollege auch nicht gewusst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wo wurde abgeschlossen?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gustlwasser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja bin auch Festnetzkunde.
Gustlwasser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab den Vertrag direkt auf vodafone.de abgeschlossen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gustlwasser,

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

Ist Dein Festnetzvertrag auch GigaKombi-berechtigt? Welchen Festnetznetztarif nutzt Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ich gehe davon aus, da ich alle anderen GigaKombi Vorteile wie z.B. mehr GB Datenvolumen im Handyvertrag, die Mobil & Euro-Flat auf meinen Festnetzvertrag usw. bekommen habe. Ausschließlich die Einrichtung der Basispreis Befreiung klappt derzeit nicht. 

 

Auf Deine Frage ich habe den Internet & Kabel 200 Tarif, zudem habe ich auch noch GigaKombiTV.

Mit meinem neuen Handyvertrag bin ich somit mit Handy, Festnetz und TV bei Vodafone.

 

VG

Martin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gustlwasser schrieb: Ausschließlich die Einrichtung der Basispreis Befreiung klappt derzeit nicht.   


Hast Du es nochmal über die entsprechende Seite probiert? Ggfs. mal mit einem anderen Browser testen und AdBlocker deaktivieren.

Gustlwasser schrieb: Laut Hotline soll ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com schicken.  


Grds. sollten Mailanliegen eher per Kontaktformular eingeschickt werden. Aber wann hast Du denn die Mail geschrieben?


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Matthes schrieb: Hast Du es nochmal über die entsprechende Seite probiert? Ggfs. mal mit einem anderen Browser testen und AdBlocker deaktivieren.

 

Ja mit dem gleichen Ergebnis. Mir wird immer angezeigt, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann. Auch bei anderen Browser kommt die Rückmeldung (siehe Anhang).

 

Grds. sollten Mailanliegen eher per Kontaktformular eingeschickt werden. Aber wann hast Du denn die Mail geschrieben?

 

Ok dann werde ich es noch zustätzlich als Kontaktformular einschicken. Die E-Mail an kontakt@vodafone.com habe ich am 23.01.2019 um 20:39 verschickt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gustlwasser schrieb: Ok dann werde ich es noch zustätzlich als Kontaktformular einschicken. 

 

  
Danach habe bitte etwas Geduld. Die Bearbeitung kann einige Werktage dauern. Halte uns hier auf dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!