abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basisbetreiung für 6 Monat
monika9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...

Ich habe im letzten Jahr einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Da ich noch einen alten Mobilfunk Vertrag bei Debitel hatte wurde mir eine Basisbefreiung angeboten.

 

Die Kündigung von dem anderen Anbieter habe ich per Post rein geschickt. Doch eine Basisbefreieung wurde bisher nicht berücksichtig. (Zeitraum von 05.10.2018 - 31.03.2019)

 

Ich bitte mir zu helfen, da ich noch keine Antwort von Kundenservce bekommen habe:

 

Kunden-Nr. ***

 

Mfg

 

Monika Grund

 

 

Edit: @monika9  Kundennummer und Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi monika9,

 

von wo wurde das angeboten?

Hast Du dazu etwas schriftlich, vielleicht sogar mit einer Nummer für Rückfragen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!