abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Barr Autospeed Bucket
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer

Was ist das habe das jetzt nach aktivieren meiner neuen sim karte in der VF App gesehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @listiger!

 

Das bedeutet, daß SpeedGo bei dir dauerhaft deaktiviert wurde. Vermutlich hast du darum in der Vergangenheit gebeten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @listiger!

 

Das bedeutet, daß SpeedGo bei dir dauerhaft deaktiviert wurde. Vermutlich hast du darum in der Vergangenheit gebeten.

DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Ja genau dem kann ich zu 100% zustimmen

Also noch besser kann man es garnicht erklären als wie ttwa2011 es hier beschrieben hat!

Wenn in der MVF App „Barr Speedbucket permanent“ angezeigt wird, ist die Datenautomatik für diesen Tarif dauerhaft deaktiviert worden!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich stimme generell zu und ganz besonders bei:

@ttwa2011 ist eine ganz wertvolle Stütze in unserer Community.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!