Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Mobilfunk

Banner zur Rückerstattung des Basispreises erscheint nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wie im Titel bereits beschrieben erscheint dieses Banner bei mir nicht. Ich habe meinen Vertrag Am Samstag den 01.09.2018 geschlossen. Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen, wo mir gesagt wurde das ich den Basispreis inerhalb von 7Tagen per App zurückerstatten muss. Dort habe ich aber kein Button oder ähnliches gefunden weshalb ich erstmal ein paar Tage gewartet habe um zu schauen ob das eventuell erst noch freigeschalten werden muss. Nachdem sich immer noch nicht geändert habe habe ich gestern angefangen online zu recherchieren, wobei ich heraus fand, dass ich den Basispreis durch klicken auf ein Banner auf der Startseite der App zurück erstatten kann. Dieses ist bei mir nie aufgetaucht.

 

Nun meine Frage: Was soll ich tun um den Basispreis jetzt noch zurückerstattet zu bekommen?

 

vielen Dank im Vorraus

mit freundlichen Grüßen Sven

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Sven1999,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Community

Nur vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn diesen Thema wurde bereits ausführlich in diesem Thread angefragt.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Sven1999@  schrieb:

Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen (...)


Und was heißt das konkret?  Shop, Online-Reseller,...?

 

 

Davon abgesehen:  Wurde eine weitere Rabatt-Aktion in Anspruch genommen (z.B. drei Monate Basispreisbefreiung)?  Wenn ja:  Diese Aktionen sind nicht kombinierbar.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es handelt sich um einen Shop. online habe ich nichts gemacht. Zudem wurden keine weiteren Leistungen dazu gebucht ich habe nur einen standard Young L Tarif mit Musik Pass gebucht und ein neuen Handy dazu genommen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sven1999,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Community

Nur vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn diesen Thema wurde bereits ausführlich in diesem Thread angefragt.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen