abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Banner zur Rückerstattung des Basispreises erscheint nicht
Sven1999
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie im Titel bereits beschrieben erscheint dieses Banner bei mir nicht. Ich habe meinen Vertrag Am Samstag den 01.09.2018 geschlossen. Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen, wo mir gesagt wurde das ich den Basispreis inerhalb von 7Tagen per App zurückerstatten muss. Dort habe ich aber kein Button oder ähnliches gefunden weshalb ich erstmal ein paar Tage gewartet habe um zu schauen ob das eventuell erst noch freigeschalten werden muss. Nachdem sich immer noch nicht geändert habe habe ich gestern angefangen online zu recherchieren, wobei ich heraus fand, dass ich den Basispreis durch klicken auf ein Banner auf der Startseite der App zurück erstatten kann. Dieses ist bei mir nie aufgetaucht.

 

Nun meine Frage: Was soll ich tun um den Basispreis jetzt noch zurückerstattet zu bekommen?

 

vielen Dank im Vorraus

mit freundlichen Grüßen Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven1999,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Community

Nur vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn diesen Thema wurde bereits ausführlich in diesem Thread angefragt.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sven1999@  schrieb:

Ich habe den Vertrag im Vodafone Fachhandel geschlossen (...)


Und was heißt das konkret?  Shop, Online-Reseller,...?

 

 

Davon abgesehen:  Wurde eine weitere Rabatt-Aktion in Anspruch genommen (z.B. drei Monate Basispreisbefreiung)?  Wenn ja:  Diese Aktionen sind nicht kombinierbar.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es handelt sich um einen Shop. online habe ich nichts gemacht. Zudem wurden keine weiteren Leistungen dazu gebucht ich habe nur einen standard Young L Tarif mit Musik Pass gebucht und ein neuen Handy dazu genommen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven1999,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast und willkommen in der Community

Nur vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen. Denn diesen Thema wurde bereits ausführlich in diesem Thread angefragt.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!