abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern
HJJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  ich versuche seit zwei Monaten online meine Bankverbindung für die Abbuchung der Rechnungen zu ändern. 

Ende Oktober erschien die Meldung, die Änderung sei nach drei Tagen aktiv, allerdings wurde die Novemberrechnung wieder vom alten Konto abgebucht. Online ist - trotz zwischenzeitlich mehrfacher Versuche und jeweils Meldungen über angeblich erfolgreiche Änderungen - nach wie vor die alte Kontoverbindung zu sehen.

Wie gehts nun weiter, das alte Konto wird in diesem Tagen gelöscht.

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJJ,

wenn der Kontoinhaber gleich bleibt, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der neuen Bankverbindung zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!