abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BLACKWEEK - Vetrtragsverlängerung bei Tarif ohne Endgerät
TiFo89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

ich habe einen Red XS-Tarif ohne Endgerät, den ich jederzeit im Rahmen des Abschlusses eines neuen Vertrags mit Endgerät um 24 Monate verlängern kann. Außerdem bin ich Ex-Unitymedia-Kunde und habe die entsprechende Giga-Kombi-Option. 

Laut erster Auskunft der Hotline sollte es gehen, die BLACKWEEK-Angebote auf diese Kombination anzuwenden, dann kam aber die Rückmeldung, dass es doch nicht gehe. Kann mir jemand hierzu etwas Definitives sagen. Ich bin seit Längerem Unitymedia/Vodafone-Kunde und fände es sehr ärgerlich, wenn Bestandskunden von den aktuellen Angeboten im Rahmen der BLACKWEEK nicht profitieren könnten bzw. zumindest alternative individuelle Angebote erhielten. Die regulären Tarife lohnen sich aus meiner Sicht nicht - da behalte ich lieber meinen günstigen Tarif und kaufe mir das aktuelle iPhone so...

 

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße 

Tim

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Blackweek-Aktion bis 6. Dezember 2020: Neukunden bekommen in den Tarifen Red XS bis L einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis inklusive der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone für 24 Monate Vertragslaufzeit. In den Tarifen Young XS bis L bekommen Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis für 24 Monate Vertragslaufzeit. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Beide Aktionen gelten nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TiFo89,

 

TiFo89 schrieb: ich habe einen Red XS-Tarif ohne Endgerät, den ich jederzeit im Rahmen des Abschlusses eines neuen Vertrags mit Endgerät um 24 Monate verlängern kann.  

 

wie Gr3g hier bereits richtig schrieb, gilt die aktuelle Black Week Promo nur in Verbindung mit einem Neuvertrag, nicht einer Vertragsverlängerung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!