abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatisches Tarif Update, schlechtere Konditionen
MrHomn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte bislang einen Red Tarif mit 1,5GB und 500MB on top jeden Monat. Letzte Woche hat man mir einen Brief gesendet, dass mein Tarif durch einen aktuellen besseren ersetzt wird. Nun ist das heute geschehen und laut App und Mein Vodafone habe ich jetzt einen Red 2017 XS und nur noch 1GB /Monat. Was soll das?
Vor allem frech, wenn ich die Angebote für Neukunden sehe und der Red XS normal schon 4GB beinhaltet. Ganz zu schweigen von der Giga Kombi zum selben Preis, aber die ich aus irgendwelchen Gründen nicht buchen kann.

Gruß,

MrHomn

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MrHomm,

 

im Zuge einer Tarifmigration wird der Kunde nicht schlechter gestellt. Die komplette Umstellung kann aber durchaus ein paar Tage dauern.

 

Ist die Anzeige mittlerweile richtig?

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!