Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Automatisches Tarif Update, schlechtere Konditionen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte bislang einen Red Tarif mit 1,5GB und 500MB on top jeden Monat. Letzte Woche hat man mir einen Brief gesendet, dass mein Tarif durch einen aktuellen besseren ersetzt wird. Nun ist das heute geschehen und laut App und Mein Vodafone habe ich jetzt einen Red 2017 XS und nur noch 1GB /Monat. Was soll das?
Vor allem frech, wenn ich die Angebote für Neukunden sehe und der Red XS normal schon 4GB beinhaltet. Ganz zu schweigen von der Giga Kombi zum selben Preis, aber die ich aus irgendwelchen Gründen nicht buchen kann.

Gruß,

MrHomn

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @MrHomm,

 

im Zuge einer Tarifmigration wird der Kunde nicht schlechter gestellt. Die komplette Umstellung kann aber durchaus ein paar Tage dauern.

 

Ist die Anzeige mittlerweile richtig?

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen