Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Automatische Umstellung Red Business
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Frau und ich hatten beide einen identischen RED Business Tarif. Vor einer Woche erhielten wir ne SMS dass unser Vertrag mehr Leistung bekommt (Giga Depot, Vodafone Pass). Klingt ja im ersten Moment sehr positiv. Da stand aber erstmal nix von Tarifwechsel. Jetzt haben wir gesehen dass wir in 2 unterschiedliche Tarife gesteckt wurden. Sie in RED S 2017 und ich in RED M 2017. Auch ein Anrufe bei der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen wie das geändert bzw. ggf widerrufen werden kann. Ich hab einen Rückruf der Fachabteilung verprochen bekommen ... da warte ich immer noch drauf. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @LinkderButler,

 

Deine PN hab ich eben beantwortet - sorry, dass es etwas länger gedauert hat als versprochen. Verlegener Smiley

 

Der Tarif wurde wunschgemäß angepasst.

 

A propos Widerrufsfrist: Für diese Tarif-Anpassung gilt eine verlängerte Frist von 90 Tagen.

 

Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @LinkderButler,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Für Eure Tarife gilt vermutlich diese Aktion:

 

Änderung bei Tarifen plus Mitarbeiter-Rabatt

 

Kannst Du das bestätigen?

 

Die betreffenden Tarife gibt es in der alten Form nicht mehr.

 

Stattdessen bekommt Ihr ab jetzt mehr Leistung.

 

So, wie Du den Fall schilderst, scheint das aber nicht geklappt zu haben.

 

Auf Wunsch kläre ich für Euch, ob der Tarif "verrutscht" ist. Wir finden dann sicher eine Lösung.

 

Beste Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @MichaM 

 

genau um die Aktion geht es. Ich habe erst vor kurzem in dem Red Business s verlängert und dann kam kurz danach die Änderung. Wäre sehr nett wenn du dir das mal anschauen könntest da ich mittlerweile resigniere bei der Hotline anzurufen ... 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@LinkderButler:

 

Klar, mache ich gern, sobald Du mir eine PN schickst.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@MichaM  danke 👍 Pn ist raus

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

Das war bei meiner Freundin auch der Fall. Sie hatte bisher einen Red Business S+ und ist seit dem neuen Rechnungsmonat im Red 2017 S gelandet (mit GigaDepot und Vodafone Pass). Der Tarif ist 5 Euro (brutto) teurer pro Monat, aber in der App Mein Vodafone sieht sie einen Rabatt von 5 Euro (brutto). Mal schauen, ob er am Ende des Monats auch tatsächlich gewährt wird.

 

Und dann sind wir mal gespannt, wenn die Vertragsverlängerung ansteht, ob es dann Probleme geben wird.  

 

Bis denne!

Beduck

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Smiley (traurig) naja ich dachte wenigstens hier bekomme ich geholfen ... aber war wohl auch nix. Wahrscheinlich erst wenn die 14 Tage vorbei sind in denen ich widersprechen könnte. Ein Schelm wer Böses denkt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @LinkderButler,

 

Deine PN hab ich eben beantwortet - sorry, dass es etwas länger gedauert hat als versprochen. Verlegener Smiley

 

Der Tarif wurde wunschgemäß angepasst.

 

A propos Widerrufsfrist: Für diese Tarif-Anpassung gilt eine verlängerte Frist von 90 Tagen.

 

Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für deinen Einsatz @MichaM  vielleicht wird  ja doch alles gut 😉👌

Mehr anzeigen