abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Umstellung Red Business
LinkderButler
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

meine Frau und ich hatten beide einen identischen RED Business Tarif. Vor einer Woche erhielten wir ne SMS dass unser Vertrag mehr Leistung bekommt (Giga Depot, Vodafone Pass). Klingt ja im ersten Moment sehr positiv. Da stand aber erstmal nix von Tarifwechsel. Jetzt haben wir gesehen dass wir in 2 unterschiedliche Tarife gesteckt wurden. Sie in RED S 2017 und ich in RED M 2017. Auch ein Anrufe bei der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen wie das geändert bzw. ggf widerrufen werden kann. Ich hab einen Rückruf der Fachabteilung verprochen bekommen ... da warte ich immer noch drauf. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LinkderButler,

 

Deine PN hab ich eben beantwortet - sorry, dass es etwas länger gedauert hat als versprochen. Verlegener Smiley

 

Der Tarif wurde wunschgemäß angepasst.

 

A propos Widerrufsfrist: Für diese Tarif-Anpassung gilt eine verlängerte Frist von 90 Tagen.

 

Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
LinkderButler
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LinkderButler,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Für Eure Tarife gilt vermutlich diese Aktion:

 

Änderung bei Tarifen plus Mitarbeiter-Rabatt

 

Kannst Du das bestätigen?

 

Die betreffenden Tarife gibt es in der alten Form nicht mehr.

 

Stattdessen bekommt Ihr ab jetzt mehr Leistung.

 

So, wie Du den Fall schilderst, scheint das aber nicht geklappt zu haben.

 

Auf Wunsch kläre ich für Euch, ob der Tarif "verrutscht" ist. Wir finden dann sicher eine Lösung.

 

Beste Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @MichaM 

 

genau um die Aktion geht es. Ich habe erst vor kurzem in dem Red Business s verlängert und dann kam kurz danach die Änderung. Wäre sehr nett wenn du dir das mal anschauen könntest da ich mittlerweile resigniere bei der Hotline anzurufen ... 

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@LinkderButler:

 

Klar, mache ich gern, sobald Du mir eine PN schickst.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MichaM  danke 👍 Pn ist raus

Beduck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Das war bei meiner Freundin auch der Fall. Sie hatte bisher einen Red Business S+ und ist seit dem neuen Rechnungsmonat im Red 2017 S gelandet (mit GigaDepot und Vodafone Pass). Der Tarif ist 5 Euro (brutto) teurer pro Monat, aber in der App Mein Vodafone sieht sie einen Rabatt von 5 Euro (brutto). Mal schauen, ob er am Ende des Monats auch tatsächlich gewährt wird.

 

Und dann sind wir mal gespannt, wenn die Vertragsverlängerung ansteht, ob es dann Probleme geben wird.  

 

Bis denne!

Beduck

😞 naja ich dachte wenigstens hier bekomme ich geholfen ... aber war wohl auch nix. Wahrscheinlich erst wenn die 14 Tage vorbei sind in denen ich widersprechen könnte. Ein Schelm wer Böses denkt. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LinkderButler,

 

Deine PN hab ich eben beantwortet - sorry, dass es etwas länger gedauert hat als versprochen. Verlegener Smiley

 

Der Tarif wurde wunschgemäß angepasst.

 

A propos Widerrufsfrist: Für diese Tarif-Anpassung gilt eine verlängerte Frist von 90 Tagen.

 

Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deinen Einsatz @MichaM  vielleicht wird  ja doch alles gut 😉👌