abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Deaktivierung von Mobilen Daten
Kathi_st
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner Partnerkarte werden beim neuen Handy( P30 lite new version) immer in Internetarmen Regionen die Mobilen Daten automatisch deaktiviert. Sie müssen dann wieder manuell aktiviert werden. Wir haben die Einstellungen überprüft und bereits die Simkarte durch eine neue ersetzt. Da wir dachten, es liegt am Handy, haben wir das sogar auch schon getauscht. Aber alles vergebens... Beim alten Handy (HTC 10) hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag wurde vor nicht einem Monat verlängert. Ist ein Red L mit Handys für beide. Sind langsam ratlos. 

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kathi_st  schrieb:

Bei meiner Partnerkarte werden beim neuen Handy( P30 lite new version) immer in Internetarmen Regionen die Mobilen Daten automatisch deaktiviert. Sie müssen dann wieder manuell aktiviert werden. 


 

in den Einstellungen des Smartphones?

Da ist alles normal eingestellt bzw. so wie es sein soll. Haben das auch schon überprüft. 

ich meinte, ob sich die Mobilen Daten im Smartphone von selbst automatisch deaktiviert haben und du die im Smartphone selbst manuell wieder aktivieren mußtest?

Achso. Wenn man durch Ecken fährt, in denen man kaum bis keinen Internetempfang hat, dann schalten sich die Mobilen Daten automatisch aus und dann müssen sie manuell wieder aktiviert werden.