abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung Guthaben nach Vertragsende
querys
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

seit ca. einem Monat versuche ich das Restguthaben aus meinem Vertrag ausgezahlt zu bekommen, den ich mit CallYa Karten aufgeladen habe, wenn Geld da war.

Leider habe ich mich zum Ende um rund 100 Euro verschätzt, durch einen Rechenfehler und die Reduzierung der Gebühren für eine Nummernportierung.

Wie auch immer 28,75 Euro habe ich anstandslos überwiesen bekommen, weil ich Juni 2018 mal 28,75 Euro überwiesen habe. Die restlichen 70,18 Euro wurden "ausgebucht" , was so viel heißt wie gelöscht.

 

Nach einem weiteren Telefonat wurde verstanden, dass das Geld wohl wirklich mir gehört und ich soll es nun überwiesen bekommen. Leider ist bisher nichts passiert und es hat sich auch niemand gemeldet.

 

Hat das bei euch auch so lange gedauert, bis das Guthaben ausgezahlt wurde?

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @querys,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider immer noch keine Auszahlung. Inzwischen darf ich die Hotline auch nicht mehr anrufen, weil meine alte Nummer unbekannt ist. Die Hotline legt dann leider auf, wenn man keine Nummer angibt. Smiley (wütend)

Ich hab Peter nochmal eine PN geschrieben.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin querys,

 

wie besprochen, Thema ist ja noch offen. Halt mich auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße und genieß den Sonntag

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!