Mobilfunk

Auswahlfeld Kontostand im Online-Konto Mobilfunk
Smart-Analyzer

Es wäre gut und sinnvoll, wenn Ihr im Kundenportal Mobilfunk wie im Kundenportal Kabel eine Funktion "Kontostand" einarbeiten würdet. Das ermöglicht einem als Kunden, zu sehen, ob es noch ein offenes Saldo gibt. Die Rechnung alleine hilft da nicht weiter, wie ich im aktuellen Beispiel des Februar sehe, da ich alle Salden überwiesen habe (plus Bearbeitungsgebühr) und in der Rechnung trotzdem noch ein Betrag von 20,99 Euro als zu bezahlen drin steht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Zaphod2,

richtig, Bareinzahlungen, Überweisungen und auch Gutschriften werden dort nicht ausgewiesen oder berücksichtigt.

Ob und wann dies jedoch umgesetzt wird, können wir Dir leider nicht sagen.

 

Deine konstruktive Kritik nehmen wir aber zur Kenntnis, über den Online-Service auch im Mobilfunkbereich weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür   

 

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen