abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auswahl eines Vodafone Pass: Chat Pass wird doppelt angezeigt, Music Pass gar nicht
DrJan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne den Music Pass buchen. Aber sowohl in der App als auch im Kundenportal via Website wird für mich zweimal der Chat Pass geführt, aber nicht der Music Pass. Was kann ich tun, um den Music Pass angezeigt zu bekommen und zu buchen?

Viele Grüße

Jan

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DrJan,

 

ich buch den gerne manuell.

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!