Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Auswahl eines Vodafone Pass: Chat Pass wird doppelt angezeigt, Music Pass gar nicht
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne den Music Pass buchen. Aber sowohl in der App als auch im Kundenportal via Website wird für mich zweimal der Chat Pass geführt, aber nicht der Music Pass. Was kann ich tun, um den Music Pass angezeigt zu bekommen und zu buchen?

Viele Grüße

Jan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @DrJan,

 

ich buch den gerne manuell.

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen